Social Media:

Zeit dass sich was dreht

[Update]: HörBefehl: DeutschlandRadio Kultur: Ein Kommentar von Jürgen Roth.
8 Minuten irgendwas. In Klarheit nicht zu toppen.


Wenn sich der geneigte Leser einmal ein Bild über den Umgang des DFB mit unliebsamen Geistern machen möchte, dem empfehle ich ganz stark die Diskussion um Jens Weinreich vs Theo Zwanziger.

Es geht (ganz grob) um das Wort Demagoge und die Reaktion seitens des DFB, der mit juristischen Schritten droht.

Mir geht es i.M. gar nicht darum die Geschichte nochmal abzuhandeln, das haben andere besser und früher gemacht, sondern nur um mehr Öffentlichkeit. Ich weiß ziemlich genau das einige Leser meines Blogs diese Geschichte bisher nicht verfolgen, daher will ich auch meinen Beitrag leisten. Je mehr Leute gegen entrückte Personen des öffentlichen Lebens sensibilisiert werden, umso besser.

Daher bitte hier informieren und Kopf schütteln:

Haut rein, schreibt mir was!