Social Media:

Union Berlin – FC: Kein Kommentar

Da bin ich grad’ mal wieder 24 Stunden in Deutschland, freue mich -nach dem St. Pauli-Spiel, das ich überraschenderweise doch live sehen konnte- auf den effzeh und dann haut man mir so eine “Leistung” um die Ohren? Nö. Da hab’ ich grad mal gar keinen Bock drauf und mach lieber mit Urlaubsfotos weiter, die dann auch ihren Weg hier in den Blog finden werden.

Umbruch. Neuanfang. Stanislawski. Junge Mannschaft. Zeit geben. Gutes Spiel. Toller Kampf. Viel Pech. Der Knoten muss endlich platzen. Super Stimmung. (Hab ich was vergessen?)

7 comments to Union Berlin – FC: Kein Kommentar

  • vorwegrolf

    Welcome back, Mr. President! Na, ihr Superoptimisten und Postivseher und -denker des St.Pauli-Spiels! Heute in Berlin wieder alles toll? Wieder Super-Kampf, tolles Spiel, Rieseneinsatz und blablabla??ß Scheisse war es in Berlin. Wieder kein Tor aus dem Speil heraus. Wieder Elfmetertor durch Herrn weristdasüberhauptbröker. Unser Kapitän eine Lachnummer. Die anderen Witzfiguren. SO IST DAS DER DIREKTE WEG IN DIE 3. LIGA. Jetzt hat dieser Stanisdingsda endlich den Herrn Chihi (Axel, der einzig gute Vorschlag auf Deiner Seite war, den mit nach Ägypten zu nehmen und dort zu vergessen)zu Hause gelassen und TROTZDEM wieder nix!!! ICH HABE DIE FAXEN DICK. Seit einem halben Jahr (!!!!!!!!!!!) kein Sieg. Und das, wo wir doch der GRÖSSTE TRADITIONS(KARNEVALS)VEREIN aller Zeiten auf diesem Erdball sind. Hat denn verdammt noch mal keine Mannschaft mehr Respekt vor diesem Fussball-Giganten? Ich kriege die Krätze, wenn ich mir weiterhin diese Scheisse an Fussball ansehe. Das Spiel gegen die SPITZENMANNSCHAFT (!) Frabkfurt am Dienstag zu ich mir nciht an. DAS GEHT MIR AM ARSCH vorbei. Leute, wenn ihr richtigen Fussball sehen wollt, dann guckt euch am Sonntag City vs. Arsenal an, da gibts echten Biss, Kampf und alle anderen Klischees, da spielt dann auch euer geliebter Pukas Ludolski mit (vielleicht). Bis dann, effzeh sei Dank, mach ich mir am Dienstag einen ruhigen.

  • Stewan

    Bei uns auf dem Sinai lief heute auf dubai Sport der FSV Frankfurt. Keine weitere Option. Jetzt läuft buli und die Österreicher freuen sich über das Hoffer-Tor….

  • vorwegrolf

    Sorry, -kein LIGASIEG – 🙂

  • Dann sei mal froh, dass Du das nicht gesehen hast, denn es war grausam heute. Ganz, ganz grausam!

  • Max

    Ach du liebe Zeit.
    Kriegt Euch wieder ein.
    So ein Fehlstart ist doch kein Grund schon von dritter Liga zu sprechen. Das Team kann spielen, das haben sie gezeigt, wenn dann der Ball nochmal in die Bude geht dann gewinnen wir auch mal ein Spiel.
    Die Truppe ist jetzt natürlich verunsichert, aber allemal gut genug, um die Klasse zu halten.
    Also: keine Panik. Der Effzeh ist auf einem guten Weg – auch wenn der gute Weg steinig und fies ist.

  • vorwegrolf

    Sag mal, Mr. President, Sir, großer Vositzender dieser site. Hab ich irgendwas bei den effzeh-Spielen verpasst? Z.B. dass das Team SPIELEN kann (ich sehe NIX von Spiel, ich sehe nur Krampf). Hab ich auch übersehen, dass der effzeh auf einem GUTEN WEG ist??? Wann bitte, in welcher Minute, war das in welchem Spiel. Bitte um Antwort, damit ich mir die Szene mal ansehen kann (vielleicht hab ich da gerade ein Nickerchen gemacht). Danke vorab, Mr. President, Sir, für die Aufklärung. P.S. Das kannst Du mir auch morgen zwischen der Maloche erzählen. Nacht zusammen.

  • Max

    Nun, Herr vorwegrolf, hat es ja doch noch geklappt.
    Du darfst mich des Optimismus beschuldigen, ist sicher was dran, habe auch letzte Saison bis zuletzt an den Klassenerhalt geglaubt.
    Dafür beschuldige ich Dich jetzt einfach mal der Schwarzmalerei.
    Am Ende der Saison diskutieren wir einfach nochmal.

Haut rein, schreibt mir was!